Begeisterte Kritiken

Was meine Klienten sagen

 

Prophylaxe Assistenentin, JG 1979 und
Vorsorgeberater JG 1985


Einzel- und Paarberatung

"Mein erster Besuch in der Beratung war ein absolut positives Erlebnis. Ich fühlte mich seit Monaten und vielen Terminen Frauenarzt, Hebamme, Kinderarzt, Mütterberatung, das erste Mal richtig verstanden! Leider erkrankte ich 4 Monate nach meiner ersten Geburt an einer postnatalen Depression mit den Auswirkungen von schrecklichen Zwangsgedanken, die ich einfach nicht alleine losbrachte. Ich besuchte die Beratung bei Monica Schuler regelmässig, konnte immer total ehrlich sein und alle meine kranken Gedanken laut aussprechen. Mit sehr viel Verständnis, ihrer offenen Art, ihrem Glauben und ganz viel Lebenserfahrung bestritten wir gemeinsam den Weg zur Heilung. Wir haben es geschafft! Monica Schuler ist und bleibt ein Engel in meinem Leben. Ihr Fachwissen, verpackt mit ganz viel Persönlichkeit hat mir als Frau, Mutter und Ehefrau schon in manchen herausfordernden Situationen geholfen. Schwierige Zeiten in der Ehe, Vergangenheitsbewältigung, Denkmuster und Prägungen erkennen und lernen damit um zu gehen, etc. Mein Mann und ich sind sehr dankbar für die unbezahlbare und sehr wertvolle Arbeit von Monica Schuler. Auf diesem Weg von Herzen: Danke!"